01 Sep.
Pic of the month vom

September 2019

Das Bild des Monats September 2019 zeigt einmal die nicht ganz so schönen Seiten der FINO 2

Zu sehen ist hier eine unserer Lagerkisten auf dem Plattformdeck...gut zu sehen auch unter folgender Webcam:

Webcams FINO 2

Da in den Containern der Plattform nicht sehr viel Platz zum lagern von Verbrauchs- oder allgemeinen Arbeitsmaterialien ist, wurden diese Lagerkisten auf GfK (Glasfaserverstärktem Kunststoff) auf dem Deck aufgestellt. Das hat sich sehr gut bewährt über die Jahre. Ähnliche Kisten findet man auch auf den anderen FINO-Plattformen.

Ein dieser Kisten wurde von uns umfangreich gereinigt und neu ausgestattet. Hintergrund war die Anschaffung eines stationären Hochdruckreinigers auf der Plattform um regelmäßige Reinigungsarbeiten durchführen zu können.

Dieses Foto entstand wenige Wochen danach....eine der Deckelhalterungen ist gebrochen und der Wind hat dann den Deckel aufgeweht....die Vögel haben dann den Rest erledigt.

Der gesamte Inhalt ist mit Vogelkot verunreinigt...unser schöner Hochdruckreiniger war nagelneu...wie er nun aussieht kann man sich denken ;-)

Nicht schön, aber auch das sind Dinge mit denen wir auf der Plattform umgehen müssen. Auch durch solche Geschehnisse lernen wir dort draußen ständig dazu um die Plattform Monat für Monat besser und effektiver zu machen....für Sie...für unsere Zukunft !

Das Foto wurde aufgenommen am 28.02.2019