01 Okt.
Pic of the month vom

Oktober 2019

Das Bild des Monats Oktober 2019 ist ein Bild in Gedenken an einen langjährigen Freund und Kollegen welcher von Anbeginn im FINO2-Projekt gearbeitet hat.

Uwe Streubel war Mitarbeiter eines Sub-Unternehmers welches für die Wartungen und Instandsetzungen der Stromerzeugungsanlagen auf der Plattform zuständig gewesen ist. Uwe war einer der ersten die die Plattform nach Errichtung betreten haben und ist über die Jahre eine hoch geschätzter Kollege und Freund von uns geworden, zu dem auch private Beziehungen bestanden haben. Uwe hatte ein ganz besonders Händchen für die Anlagen auf der Plattform und es war im stets ein Anliegen seine "Babys" persönlich zu betreuen und auch zu reparieren...falls notwendig auch ganz kurzfristig und flexibel. Den Tausch der Generatoren im Jahr 2016 wurde ebenfalls von ihm durchgeführt.

Herr Uwe Streubel ist vor kurzen unerwartet verstorben und wir sind in tiefer Trauer und Anteilnahme mit seiner Familie....du wirst uns fehlen !!!

 

Uwe Streubel