04 Sep.
Logbuch vom

September 2018

Wind & Wetter

Wind 5 m/s aus Osten
Luftdruck 1016 hPa
Temperatur 17 °C
Wellenhöhe Schön ruhig
Wetter Allgemein Es ist Sommer !

Wieder eine mehrtägige Ausfahrt +++ Auf dem Programm: Korrosionsschutzarbeiten Teil 2 +++ Das Team kommt wieder aus aller Welt +++ Überall wird gemalt und beschichtet +++ Im Mast werden nicht mehr benötigte Komponenten abgebaut…schon mal ein Radar aus 60m Höhe runtergeholt?... hatten wir uns leichter vorgestellt +++ Durch die mehrtägige Arbeit auf der Plattform können viele kleine Arbeiten endlich von der TO DO-Liste gestrichen werden +++ Am Boatlanding werden zusätzliche Gleitleisten angebracht…dadurch wird das Anlegen mit dem Schlauchboot noch einfacher +++ Merke: Beim Gleitleisten anbauen nächstes Mal drauf achten das der Trockenanzug auch wirklich richtig zu ist…war meiner definitiv nicht +++ Wieder ein paar Tage nur eingeschränkt Telefon und Internet…für einige schlimmer als Seekrankheit :-)