18 Apr.
Logbuch vom

April 2019

Wind & Wetter

Wind 8 m/s aus O
Luftdruck 1031 hPa
Temperatur 6 °C
Wellenhöhe Zuviel fürs Schlauchboot
Wetter Allgemein Sonnig, aber frisch

Heute auf dem Programm: Containertausch +++ Es wurde lange geplant und nun kann es endlich stattfinden…der Tausch des Material- und Lagercontainers ( Store-Container) +++ Das Wetter hat dem alten Container in den letzten Jahres reichlich zugesetzt +++ Seit kurzem regnete es sogar rein, da mittlerweile sogar Löcher im Dach waren +++ Der neue Container ist blau…gab es in Gelb nicht und extra lackieren muss ja nicht sein da draußen +++ Übersetzen mit Mannkorb zur Plattform…ebenfalls eine Premiere +++ Tausch funktioniert reibungslos +++ Der große Kran ist nahezu unheimlich groß im Gegensatz zur Plattform +++ So ganz ohne Store-Container gefällt uns die Plattform auch...so viel Platz plötzlich +++ Ihr glaubt gar nicht wie man sich plötzlich über so etwas belangloses wie einen neuen (trockenen) Container da draußen freuen kann :-) +++